Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln
GSK Stockmann bestätigt Oliver Glück als Managing Partner

GSK Stockmann hat Dr. Oliver Glück für weitere drei Jahre in der Position des Managing Partners bestätigt.

Der Beschluss wurde einstimmig auf einer virtuellen Partnerversammlung am 23. April 2021 gefasst. In einer ersten Reaktion äußerte Glück seinen Dank für das nun zum dritten Mal ausgesprochene starke Vertrauensvotum und kündigte an, sich weiterhin für die Stabilität und erfolgreiche Weiterentwicklung der Kanzlei einzusetzen.

 

„Wir gratulieren Oliver Glück herzlich zur Wiederwahl und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit“, kommentierten Co-Managing Partner Dr. Uwe Jäger und COO Carsten Knoll. „Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren wesentliche Meilensteine erreicht. Dazu gehören einerseits der wirtschaftliche Erfolg der Kanzlei sowie der Relaunch unserer Marke und andererseits die immer stärkere internationale Ausrichtung von GSK Stockmann, die sich vor allem an unserem wachsenden Standort in Luxemburg und an der steigenden Beratungstätigkeit unserer Länderdesks ablesen lässt. Wichtige Zukunftsthemen bleiben die Digitalisierung des Beratungsangebotes gemäß unserem Leitsatz „Your perspective.“ sowie die Steigerung unserer Attraktivität als Arbeitgeber, wie sie etwa in unserem guten Abschneiden bei den azur100-Rankings zum Ausdruck kommt.“

 

Dr. Oliver Glück wird sich neben seiner Rolle als Managing Partner auch weiterhin der Mandatsarbeit widmen und im Management von Dr. Uwe Jäger (Co-Managing Partner) und Carsten Knoll (COO) unterstützt.

 



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 26.04.2021 08:37

zurück zur vorherigen Seite