Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Kirkland ernennt Sebastian Häfele und David Huthmacher zu Partnern

MÜNCHEN, 1. Oktober 2021 — Kirkland & Ellis nimmt Dr. Sebastian Häfele und Dr. David Huthmacher mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 in die Partnerschaft auf.
 


„Mit den Partnerernennungen von Sebastian Häfele und David Huthmacher honorieren wir die Entwicklung von zwei hervorragenden Anwaltspersönlichkeiten. Gleichzeitig tragen wir der gesteigerten Nachfrage nach unseren Rechtsdienstleistungen im Private-Equity-Bereich Rechnung", sagt Kirkland-Partner Dr. Benjamin Leyendecker. „Wir werden in München weiter wachsen.“
 
Sebastian Häfele und David Huthmacher beraten schwerpunktmäßig Finanzinvestoren bei M&A-Transaktionen, öffentlichen Übernahmen und Umstrukturierungen. Sebastian Häfele beriet in jüngster Zeit unter anderem die Yucaipa Acquisition Corporation bei dem Zusammenschluss mit SIGNA Sports United sowie FT Partners bei der Finanzierungsrunde für das Unicorn Mambu. David Huthmacher hatte zuletzt unter anderem Carlyle beim Übernahmeangebot für den Verkehrstechnik-Spezialisten Schaltbau Holding AG beraten, und er gehörte zum Beraterteam für L Catterton bei der Übernahme von Birkenstock.
 



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 01.10.2021 09:12

zurück zur vorherigen Seite