Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Heiko Petzold schließt sich Real Estate Team von Osborne Clarke an

Köln, 4. Oktober 2021. Heiko Petzold ist am 1. Oktober 2021 als Partner im Real Estate Team der internationalen Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke gestartet.

Heiko Petzold ist einer der Gründungspartner der auf Immobilientransaktionen und Immobilienfinanzierungen spezialisierten Boutique Jebens Mensching und ein erfahrener Partner in der Beratung von nationalen sowie internationalen Investoren, Banken und Projektentwicklern. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen Immobilien- und Portfoliotransaktionen sowie Projektentwicklungen. Darüber hinaus begleitet er Investoren und Banken bei Immobilienfinanzierungen und Restrukturierungen.

Heiko Petzold wird den Beratungsschwerpunkt der Immobilientransaktionen im bestehenden Real Estate Team an den Standorten Köln und Hamburg weiter ausbauen und seine Expertise bei Immobilienfinanzierungen im Zusammenspiel mit dem Bereich Finance einbringen.  

„Wir freuen uns sehr, mit diesem Lateral Hire einen weiteren Partner mit hervorragender Reputation im Markt, sehr guter Vernetzung innerhalb der Immobilienwirtschaft und belastbaren langjährigen internationalen Kontakten für unsere Kanzlei gewonnen zu haben“, so Carsten Schneider, Managing Partner Osborne Clarke.



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 05.10.2021 08:23

zurück zur vorherigen Seite