Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Luther vergrößert Berliner Capital Markets, Banking & Finance Team mit dem Zugang von Partner Daniel Latta

Berlin, 28.07.2022 – Die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft konnte für ihren Berliner Standort den renommierten Banking&Finance Experten Daniel Latta gewinnen, der zum 15. August das Team Capital Markets, Banking & Finance als Partner verstärken wird.

Der Experte für Bank- und Kapitalmarktrecht und Corporate Litigation studierte an den Universitäten Bayreuth und Augsburg und ist seit 2011 als Rechtsanwalt zugelassen. Er war zuletzt zehn Jahre für den Berliner Standort von Noerr als Prozessanwalt tätig und betreute dort insbesondere Mandanten aus dem Finanzdienstleistungssektor im Zusammenhang mit Rechtsstreitigkeiten und bei der Vertragsgestaltung. 

„Daniel Latta ist ausgewiesener Experte für die rechtliche Beratung bei finanzrechtlichen Streitigkeiten und besetzt so einen für unsere Mandanten zunehmend wichtigen Bereich. Wir freuen uns, dass wir Daniel Latta für Luther gewinnen konnten“, kommentiert Christoph Schauenburg, Leiter der Serviceline Capital Markets, Banking & Finance bei Luther.

 



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 28.07.2022 16:26

zurück zur vorherigen Seite