Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Ebner Stolz baut in Berlin mit Fuat Kalkan den Bereich Wirtschaftsprüfung aus

Ebner Stolz verstärkt seine Prüfungsexpertise in der Hauptstadt

Prüfung und Beratung von kapitalmarktorientierten Unternehmen und Start-ups im Fokus

Ebner Stolz erwartet weiteres Wachstum des Berliner Standortes

Berlin, 11. August 2022 - Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz hat sich in Berlin zum 1. August 2022 mit einem Team um den Wirtschaftsprüfer Fuat Kalkan verstärkt. Ziel ist es, die Prüfung und Beratung von kapitalmarktorientierten Unternehmen sowie von Start-ups weiter auszubauen.
 
Fuat Kalkan (34) verfügt über einen Master-Abschluss in Wirtschaftsprüfung und ist seit 2017 als Wirtschaftsprüfer zugelassen. Vor seinem Wechsel war Fuat Kalkan in Berlin als Senior Manager für eine Big Four-Gesellschaft in der Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen tätig. Des Weiteren brachte er dort als Mitglied der Grundsatzabteilung seine besondere Expertise bei prüfungsmethodischen Fragestellungen ein.
 
Bei Ebner Stolz stößt er als Director mit einem vierköpfigen Team zur Mannschaft um Dr. Christoph Eppinger, die ihre Schwerpunkte ebenfalls in den Bereichen Auditing, Financial Advisory sowie Transaction Advisory Services (TAS) besitzt.
 
Dr. Christoph Eppinger, Wirtschaftsprüfer und Partner bei Ebner Stolz, erklärt „Wir möchten die Beratung kapitalmarktorientierter Unternehmen weiter ausbauen und darüber hinaus auch die sehr aktive Gründerszene in Berlin mit ihren zahlreichen Start-ups ansprechen. Daher freuen wir uns über den Zugang von Fuat Kalkan und seinem Team, die über umfangreiche Erfahrungen in beiden Bereichen verfügen. Seine menschliche und mandantenorientierte Herangehensweise passt zudem sehr gut zu uns. Dies wird auch weitere für dieses Jahr geplante Wachstumsschritte am Berliner Standort unterstützen.“
 
Auch Fuat Kalkan freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen: „Ebner Stolz gehört mit seinem interdisziplinären Ansatz zu den führenden Adressen in der Prüfung und Beratung kapitalmarktorientierter Unternehmen in Deutschland. Die starke Verankerung im Mittelstand passt hervorragend zu unserem Beratungsansatz.“
 



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 12.08.2022 08:17

zurück zur vorherigen Seite