Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Simmons & Simmons Real Estate Partner Boris Strauch-Rötting zum Notar in Frankfurt bestellt

Frankfurt, 14. November 2022 – Boris Strauch-Rötting (geb. Strauch), Real Estate Partner im Frankfurter Büro der internationalen Anwaltskanzlei Simmons & Simmons, ist am 7. November 2022 vom Präsidenten des Landgerichts Frankfurt am Main als Notar vereidigt worden.

Boris Strauch-Rötting ist seit Februar 2021 Teil der Partnerschaft von Simmons & Simmons. Als Branchenexperte für Transaktionen sowie für die Entwicklung von Immobilienprojekten und mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Immobilien leitet er die deutsche Immobilienpraxis von Simmons & Simmons von Frankfurt aus.

Im Frankfurter Büro von Simmons & Simmons war zuletzt bis 2019 ein Notar tätig. Als neuer und derzeit einziger Notar bei Simmons & Simmons in Deutschland wird Boris Strauch-Rötting nun die Notartätigkeit aufnehmen, sobald die weiteren Voraussetzungen erfüllt sind, und alle Kernbereiche der vorsorgenden Rechtspflege abdecken.

Corporate Partner und Leiter der deutschen Corporate M&A Praxis, Dr. Stephan Ulrich, kommentiere die Bestellung von Boris Strauch-Rötting wie folgt: „Im Namen der Partnerschaft gratuliere ich Boris Strauch-Rötting herzlichst zur Bestellung zum Notar. Die Bestellung von Boris stärkt unser kontinuierliches Streben, unsere Serviceleistungen zu erweitern und somit auf den Bedarf unserer Mandanten immer umfänglicher einzugehen.“



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 14.11.2022 11:25

zurück zur vorherigen Seite