Flöther & Wissing erklärt zu den aktuellen Entwicklungen im Insolvenzverfahren über die NIKI Luftfahrt GmbH

23.01.2018

Prof. Dr. Lucas F. Flöther erklärt zu den aktuellen Entwicklungen im Insolvenzverfahren über die "NIKI Luftfahrt GmbH":

„Zum laufenden Investorenprozess für die NIKI Luftfahrt GmbH gebe ich - wie bei allen laufenden Investorenprozessen - grundsätzlich keinerlei Stellungnahme ab. Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass die Zusammenarbeit zwischen der österreichischen Masseverwalterin, Frau Dr. Ulla Reisch, und mir trotz der enormen Komplexität des Verfahrens höchst konstruktiv verläuft und ein schönes Beispiel österreichisch-deutscher Kooperation auf dem Gebiet des internationalen Insolvenzrechtes ist. Trotz der schwierigen Ausgangslage arbeiten wir ausgezeichnet zusammen mit dem gemeinsamen Ziel, das bestmögliche Ergebnis für die Gläubiger der NIKI Luftfahrt GmbH zu erzielen. Und nur darauf kommt es an.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell