McDermott verstärkt sich mit Partnerin im Bereich Finance

05.02.2020

 

Frankfurt a.M., 4. Februar 2020 –– McDermott Will & Emery baut den Bereich Bankenregulierung weiter aus und hat sich zum 1. Februar 2020 mit Andrea Adele Stockhorst am Frankfurter Standort der Kanzlei verstärkt.

Andrea Stockhorst berät nationale und internationale Investmentgesellschaften, Banken und Finanzdienstleistungsinstitute zu allen Aspekten des deutschen Bankaufsichtsrechts, Investment- und Wertpapierrechts. Sie begann ihre Anwaltslaufbahn 2011 bei Clifford Chance und schloss sich 2016 der Private-Equity-Gesellschaft Deutsche Beteiligungs AG an. Vor ihrem Eintritt bei McDermott war Andrea Stockhorst zuletzt als Managing Associate bei Linklaters tätig.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dem Zugang von Andrea Stockhorst unsere aufsichtsrechtliche Kompetenz weiter ausbauen“, sagt Dr. Oliver Lieth, Leiter der finanzrechtlichen Praxis von McDermott in Deutschland.

McDermott zählt in Deutschland 13 Anwälte mit Fokus auf Finanzierungen, darunter sechs Partner.

 

Verlagsadresse

Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Gustav-Heinemann-Ufer 58

50968 Köln

Kontakt

Tel.: 0221/93738-997

Fax: 0221/93738-943

E-Mail: kundenservice@otto-schmidt.de


Servicezeiten: Mo–Fr 8–17 Uhr

© 2020 Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell