ZIP 2009, A 4

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH, KölnRWS Verlag Kommunikationsforum GmbH, Köln0723-9416Zeitschrift für WirtschaftsrechtZIP2009Aktuell15

Personalia

Richter am BGH Dr. Michael Wurm ist am 31.12.2008 in den Ruhestand getreten. Er gehörte dem III. Zivilsenat an, seit 1998 als dessen stellvertretender Vorsitzender. Für diesen Senat wurde er in den Gemeinsamen Senat der obersten Gerichtshöfe des Bundes entsandt.
Richter am BGH Dr. Hans-Peter Greiner ist ebenfalls am 31.12.2008 in den Ruhestand getreten. Er gehörte zunächst dem X. Zivilsenat, dann dem VI. Zivilsenat an, seit 2002 als dessen stellvertretender Vorsitzender. Für den VI. Zivilsenat wurde auch er in den Gemeinsamen Senat der obersten Gerichtshöfe des Bundes entsandt.

Verlagsadresse

Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Gustav-Heinemann-Ufer 58

50968 Köln

Kontakt

Tel.: 0221/93738-997

Fax: 0221/93738-943

E-Mail: kundenservice@otto-schmidt.de


Servicezeiten: Mo–Fr 8–17 Uhr

© 2020 Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell