ZIP 2014, A 92

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH, KölnRWS Verlag Kommunikationsforum GmbH, Köln0723-9416Zeitschrift für WirtschaftsrechtZIP2014Aktuell337

Personalia

Vorsitzender Richter am BGH Clemens Basdorf ist am 31.10.2014 nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand getreten. Er gehörte zunächst dem 4., dann dem 5. Strafsenat an, seit 2006 als dessen Vorsitzender. Seither leitete Basdorf auch die Senate für Wirtschaftsprüfersachen und für Steuerberater- und Steuerbevollmächtigtensachen. Zudem gehörte er dem Senat für Anwaltssachen an.
Auch Richter am BGH Dr. Reiner Lemke ist am 31.10.2014 nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand getreten. Er gehörte dem V. Zivilsenat an, dessen stellvertretender Vorsitzender er seit 2010 gewesen ist. Er war zugleich Mitglied im Senat für Landwirtschaftssachen, seit 2005 als stellvertretender Vorsitzender.

Verlagsadresse

Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Gustav-Heinemann-Ufer 58

50968 Köln

Kontakt

Tel.: 0221/93738-997

Fax: 0221/93738-943

E-Mail: kundenservice@otto-schmidt.de


Servicezeiten: Mo–Fr 8–17 Uhr

© 2020 Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell